Gast

Server

Mae govannen, Mellon!
Geryn en Duath

Schön, dass Du auf unsere Seite gefunden hast und wir möchten uns gerne vorstellen.

Wir sind eine kleine und beschauliche Sippe (Gwaihir), die sich in der jetzigen Form erst in HdRO gefunden hat.
Die Gründungsmitglieder sind zum Teil MMORPG-Veteranen (es beginnt bei Meridian 59) und/oder über lange Jahre in Online-Clans vertreten.

Obwohl ein Teil der Gründungsmitglieder sich untereinander überhaupt nicht kannte, schmolz das Eis sehr schnell und bereits nach einigen Tagen (manche werden vielleicht behaupten, es waren nur Stunden) verbrachte man die meiste Zeit des Tages zusammen.
Dieses homogene Zusammenspiel unterschied uns bestimmt von vielen anderen Gruppen und Sippen und wir wollten dieses auch unter einem gemeinsamen Namen vereint wissen.
Am Anfang war es leicht, sich als kleine Sippe durch Mittelerde zu schlagen, doch mit Fortschreiten der Abenteuer und immer gefährlicheren Gegnern wurde es zunehmend schwerer für uns. Nachwuchs, Gleichgesinnte und/oder Verrückte unseres Schlages mussten her.

Eines war (und ist es immer noch) uns extrem wichtig
  • Spaß, nicht nur als Lippenbekenntnis
  • Rücksicht, nicht nur im Spiegel
  • Toleranz, nicht nur auf dem Papier
  • Hilfsbereitschaft, nicht nur aus Eigennutz

Nun, wir wollen den Schritt vollziehen und nach Gleichgesinnten Ausschau halten.
Wir möchten stetig wachsen in der Welt von Mittelerde, aber immer mit dem Blick auf unsere Grundprinzipien.